Wollige Werke - Gemeinschaftsprojekte der Wollkiste
Strick - Round Robin

Patch Nr. 4 für Katja

Siggi ist wie immer von der schnellen Truppe und hat das 4. Patch für Katja's RR schon ein paar Tage vor dem nächsten Versandtermin fertig.

Wieder einmal eine schöne Umsetzung der Aufgabenstellung: Muster aus rechten und linken Maschen.

10.9.07 19:17


Patch Nr. 5 für Selana

Da es beim Strick-RR zur Zeit bei einer Strickerin einen Stau an Päckchen verschiedener Aktionen gibt, hat Marita sich ins Zeug gelegt und schon einen Tag nach Erhalt des Päckchens das nächste Patch für Selana fertig gestrickt.



So hoffen wir nun, die verlorene Zeit der Strickerin vor Marita wieder aufzuholen, damit Marita dann Luft für die beiden anderen RR hat, sobald sie diese endlich bekommt.
2.9.07 15:55


Patch Nr. 4 für Selana

Nachtrag der letzten Woche, da wurde das 4. Patch für Selana schon fertig.



Das Log-Cabin-Muster lässt sich einfach klasse stricke. Auch das Garn läuft richtig leicht aus der Hand, so dass es eine Freude ist zu stricken. Nur leider kommen die Farben nicht so toll rüber. Das Blau ist ein tiefes Marineblau, das Braun erinnert an Cappucino.
2.9.07 15:49


Aufgrund bevorstehender Ereignisse ...

... hat Barbara ihr 4. Patch für Siggis RR-Kissenhülle auch bereits fertig gestrickt.

Aus Wildseide gestrickt in einem Muster aus rechten und linken Maschen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele verschiedene Muster aus nur diesen beiden Maschenarten entstehen können.

24.8.07 08:36


Patch Nr. 4 für Anne

Marita war das letzte Wochenende sehr fleißig gewesen und hat das Patch Nr. 4 für Annes Kissenhülle gestrickt.

Wiederum ein sehr schöner Beitrag zum Thema "Wikinger-Muster". Zum Glück gibt es ja dazu doch einige Vorlagen in denen ein Muster schöner als das andere ist.

24.8.07 08:33


Weiter geht es ...

... mit den nächsten 3 Kissen-Patchs.


Hier ist das 3. Patch für Selanas RoundRobin. Gestrickt hat es Barbara mit 3 Farben im LogCabin-Muster.


Dann gibt es von Sabine das 3. Patch für Katjas Kissenhülle. Gestrickt in einem Muster aus rechten und linken Maschen, das ein wenig an ein Basketweave erinnert.


Und von Selana gibt es das 3. Patch für Sabine gestrickt aus Wildseide. Selana wollte zwar gar nicht mehr aufhören dieses edle Material zu verstricken, aber sie hatte dann doch ein Einsehen mit den anderen, die auch gerne mal Wildseide verstricken wollen.
17.8.07 11:27


3. Patch für Anne

So und hier nun das 3. Patch für Annes RR mit Wikingermustern.

Diesmal ein Walkknoten mit eingeflochtenem Ring von Claudia gestrickt.

15.8.07 11:34


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

I N H A L T
T H E M E N
T E I L N E H M E R
L I N K S
Martinas Bastel- & Hobbykiste
Martinas kreative-buecher