Wollige Werke - Gemeinschaftsprojekte der Wollkiste
Knitalong

Nachtrag - hab noch wen vergessen

Es ist doch noch ein Schal mehr fertig geworden, ich habe doch glatt dieses tolle Werk von Frauke Avent übersehen. Natürlich will ich es euch nicht vorenthalten, die Farbe sieht echt toll aus


13.6.07 23:41


1. Knitalong beendet

Okay, ich gebe es zu, der Mai ist schon etwas länger vorbei, aber ich habe es vorher nicht geschafft, mir einen Überblick zu verschaffen, wer fertig geworden ist.

Angemeldet waren mit mir 16 Leute und wenn ich nicht irgendwen übersehen habe, sind leider nur 6 Leute fertig geworden. Mein eigener Schal liegt auch noch angefangen rum und wird bestimmt noch irgendwann fertig gestellt und ich hoffe, daß das auch bei den anderen der Fall sein wird.

Wir hatten ja schon Bilder von Claudia, Marita und Britta gesehen, hier gibt es jetzt noch 3 fertige Werke zu bestaunen.

Annegrit hat ihren in edlem weiß gehalten, sieht klasse aus

 

Der nächste ist von Frauke Osse, ihr Schal ist ebenfalls weiß, leider ist das Foto etwas unscharf und daher nicht so gut zu erkennen

Und der letzte für heute stammt von Vera, sie hat ein wunderschönes gelbes Garn verwendet

Sollte ich jetzt noch jemanden vergessen haben, oder wenn jemand seinen Schal später fertig stellt, schickt mir bitte die Fotos, damit ich sie noch ergänzen kann 

12.6.07 23:10


die ersten Schals sind fertig

Wir haben ein paar Schnellstrickerinnen dabei, 3 Schals sind schon fertig geworden:

Claudia hat ihren Schal innerhalb von 5 Tagen fertiggestellt, Verbrauch 75g Kid-Mohair von Wolle-Rödel. Breite 30cm, Länge ca. 160cm.


Der nächste ist von Marita, gestrickt aus 3 Knauel (75g) Austermann Defilè,mit einer Länge von 1,60m und einer Breite von 20cm:


Und der dritte und vorerst letzte ist von Britta, gestrickt aus 2 Knäule Davos von Wolle Rödel verstrickt, er ist ca 150cm lang geworden und wunderbar kuschlig.


Und dann haben wir noch einen angefangenen von Luitgard, sie strickt mit Rowan Kidsilk Haze und hat einen Mustersatz in der Breite hinzugefügt, damit sie den Schal im Sommer auch als Tuch tragen kann.
19.5.07 13:24


noch ein paar Fotos

In den letzten paar Tagen sind noch ein paar Fotos von angefangenen Schals eingetrudelt, ich muss sagen, die werden alle sehr schön, ich bin schon auf die fertigen Werke gespannt...

Von Barbara ein Schal in rot:


Dann haben wir noch einen in rosa von Marita:


Und noch einen ganz hellen von Maria:
3.5.07 15:53


hab auch was gemacht

So, ich habe jetzt auch ein Foto meines angefangenen Schals gemacht, gestrickt wird mit Schachenmayr Kid Light, Nadelstärke 4,5


27.4.07 15:48


noch ein Foto

Diesen Schal hat Frauke angefangen aus einem gewickelten Garn mit 2 Fäden Kid Mohair und 2 Fäden Merinowolle, sieht auch schon toll aus und ist bestimmt schön kuschelig


25.4.07 23:07


erstes Foto

Britta hat heute ein erstes Foto von ihrem Schal geschickt, das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, sieht echt toll aus.

23.4.07 09:49


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

I N H A L T
T H E M E N
T E I L N E H M E R
L I N K S
Martinas Bastel- & Hobbykiste
Martinas kreative-buecher