Wollige Werke - Gemeinschaftsprojekte der Wollkiste
Weiter geht es ...

... mit den nächsten 3 Kissen-Patchs.


Hier ist das 3. Patch für Selanas RoundRobin. Gestrickt hat es Barbara mit 3 Farben im LogCabin-Muster.


Dann gibt es von Sabine das 3. Patch für Katjas Kissenhülle. Gestrickt in einem Muster aus rechten und linken Maschen, das ein wenig an ein Basketweave erinnert.


Und von Selana gibt es das 3. Patch für Sabine gestrickt aus Wildseide. Selana wollte zwar gar nicht mehr aufhören dieses edle Material zu verstricken, aber sie hatte dann doch ein Einsehen mit den anderen, die auch gerne mal Wildseide verstricken wollen.
17.8.07 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

I N H A L T
T H E M E N
T E I L N E H M E R
L I N K S
Martinas Bastel- & Hobbykiste
Martinas kreative-buecher