Wollige Werke - Gemeinschaftsprojekte der Wollkiste
die ersten Schals sind fertig

Wir haben ein paar Schnellstrickerinnen dabei, 3 Schals sind schon fertig geworden:

Claudia hat ihren Schal innerhalb von 5 Tagen fertiggestellt, Verbrauch 75g Kid-Mohair von Wolle-Rödel. Breite 30cm, Länge ca. 160cm.


Der nächste ist von Marita, gestrickt aus 3 Knauel (75g) Austermann Defilè,mit einer Länge von 1,60m und einer Breite von 20cm:


Und der dritte und vorerst letzte ist von Britta, gestrickt aus 2 Knäule Davos von Wolle Rödel verstrickt, er ist ca 150cm lang geworden und wunderbar kuschlig.


Und dann haben wir noch einen angefangenen von Luitgard, sie strickt mit Rowan Kidsilk Haze und hat einen Mustersatz in der Breite hinzugefügt, damit sie den Schal im Sommer auch als Tuch tragen kann.
19.5.07 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

I N H A L T
T H E M E N
T E I L N E H M E R
L I N K S
Martinas Bastel- & Hobbykiste
Martinas kreative-buecher