Wollige Werke - Gemeinschaftsprojekte der Wollkiste
Anleitung

Ich habe gerade die offizielle Erlaubnis bekommen, die Anleitung hier zu veröffentlichen....

Kid Merino Lace Scarf

Material:

2 Knäuel Crystal Palace Kid Merino (ca. 210m/25g)
Stricknadel Stärke 4,5

Muster:

/ 2 Maschen rechts zusammenstricken
o Umschlag
\ 2 Maschen überzogen zusammenstricken (1 abheben, nächste rechts, abgehobene drüber ziehen)
î 3 Maschen überzogen zusammenstricken (1 abheben, 2 M rechts zusammen stricken, abgehobene drüber ziehen)
Die übrigen Maschen in Hinrunden (gerade Nummern) rechts und in Rückrunden (ungerade Nummern) links stricken

Anleitung:

43 Maschen mit doppeltem Faden locker anschlagen
1. Reihe alle Maschen links stricken
2. Reihe siehe Muster
3. Reihe alle Maschen links stricken
4. Reihe siehe Muster
usw. bis die gewünschte Länge erreicht ist oder das Garn zuende
In einer Rückrunde mit linken Maschen locker abketten

Waschen und spannen

Designed by Melanie Lewis, Berkeley, California

Und hier gibts die Original Anleitung auf englisch mit Fotos eines fertigen Schals:
Kid Merino Lace Scarf

Viel Spaß beim Stricken, ich werde ihn bestimmt haben

19.4.07 10:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luitgard (20.4.07 20:49)
Hallo Selana
Bist du schnell
Da kann ich morgen Nachmittag gleich die Wolle raussuchen und loslegen. Ich freu mich schon drauf .
Ein schönes Wochenende
Grüssle
Luitgard

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

I N H A L T
T H E M E N
T E I L N E H M E R
L I N K S
Martinas Bastel- & Hobbykiste
Martinas kreative-buecher